Warenkorb ist noch leer.

Chelsea fördert Jake Clarke-Salter zum ersten Mannschaftskader

15.09.2017 0
Jake Clarke-Salter, der seit 2006 bei Chelsea war, machte sein älteres Debüt im vergangenen Jahr, als er Pedro in der 4: 0-Niederlage von Aston Villa in der Premier League ersetzt hat.
 
Der 19-jährige Verteidiger wurde an Darlehen an Bristol Rovers für die Kampagne 2016/17 geschickt, wo er 13 Auftritte für die League One Outfit machte.
 
Clarke-Salter wurde eingeladen, mit Chelseas ersten Mannschaftsspielern in der Trainingsbasis des Clubs in Cobham in diesem Sommer zu trainieren, und der Junge scheint Conte beeindruckt zu haben.
 
Der hoch bewertete Teenager hat das No.35-T-Shirt an der Stamford Bridge übergeben und hofft Chelsea Kinder fussball trikots kaufen, in dieser Saison noch einige Minuten unter seinem Gürtel zu bekommen.