Warenkorb ist noch leer.

Chelsea tötet offiziell den Star, um die La Liga zu mieten

12.08.2018 0
La Liga Valencia hat über die offizielle Website bekannt gegeben, dass es von Chelsea ausgeliehen werden wird Chelsea 18/19 fussball trikots kaufen, um den belgischen Stürmer Bashuai zu bekommen, der in der nächsten Saison für die Bat Army spielen wird. Chelsea-Offizielle bestätigten den Transfer.
 
Bashu Yai kam 2016 von Marseille zu Chelsea und erzielte in der ersten Saisonhälfte in Chelsea 19 Tore. Aufgrund fehlender Möglichkeiten lieh er sich Anfang dieses Jahres einen Ausbruch in Dortmund und leitete einen Ausbruch ein. Er spielte 14 Mal in verschiedenen Wettbewerben. In 9 Tore, von denen die Bundesliga 7 Tore in 10 Spielen erzielte.
 
Am Ende der letzten Saison wurde Bashuay für die Verletzung im Vorfeld der Saison erstattet, aber er erholte sich rechtzeitig, um die Weltmeisterschaft einzuholen. Nachdem Bashuai das Team verlassen hat, bleibt Chelsea Teenager Abraham im Team kinder fussball trikot. Chelsea hat derzeit drei Stürmer, Morata, Giroud und Abraham.