Warenkorb ist noch leer.

Freuen Sie sich darauf, in der Premier League Spiel zu spielen

10.12.2017 0
Wilshire kehrte in dieser Saison zu Arsenal zurück, hatte von seinen Auftritten in der englischen Premier League wenig Chancen, doch in diesem Fall ist Wilshire immer noch optimistisch in Bezug auf ihre Zukunft.
 
Wilshire, nach seiner Rückkehr zu Arsenal in dieser Saison, die meisten seiner Chancen auf Leistung sind im UEFA-Pokal, Wilshere spielte nur vier Mal in der Liga, spielte eine Gesamtzeit von nur 65 Minuten. Aber trotzdem, Wilhelm trainiert hart nach der Verletzungserholung und wartet darauf, dass Wenger ihm eine Chance gibt. Vielleicht haben Wilshere Bemühungen Wenger berührt, machte Wenger auf einer Pressekonferenz gegen Southampton klar, dass Wilshire in guter Gesundheit ist und das Thema geworden ist, was Professoren bei der Auswahl einer Aufstellung berücksichtigen müssen.
 
Für seine momentane Situation hat Wilhelm auch seinen Wunsch ausgedrückt zu spielen: "Ich will jetzt nicht nur spielen, ich hatte immer einen hohen Wunsch, mitzumachen. Ich habe mit dem Trainer gesprochen, ich habe ihm den Wunsch gezeigt, den ich in der Englische Premier League, aber ich werde das Team respektieren, wenn der Staat gut ist, obwohl wir letzte Woche verloren haben, aber bevor der Zustand des Teams gut war, hat die Niederlage meiner Teamkollegen Arsenal viele großartige Spieler und alles, was ich kann, zu tun ist es, meine Fähigkeiten auf dem Platz zu beweisen, wenn die Gelegenheit dazu kommt. "
 
Obwohl er nicht viel Glück hat, hat Wilshire immer noch Selbstvertrauen: "Ich denke, ich bin gut genug, ich habe mit 16 Jahren mit dem Nationalmannschaftskameraden gespielt. Wenn ich mir selbst nicht glaube, dann wer glaubt mir? Nun, was ich kann Ich glaube an mich selbst, und wenn ich eine Chance habe zu spielen, werde ich mein Bestes geben, um der Mannschaft zu helfen. Wenn die Gelegenheit an diesem Wochenende kommt, bin ich bereit. "
 
Wilshire drückte auch seine Entschlossenheit aus, in die Nationalmannschaft zurückzukehren: "Ich möchte für das Land spielen, obwohl ich lange nicht in der Nationalmannschaft war. Der Nationaltrainer scheint mich nicht zu erkennen, er hat mir gesagt, dass ich muss Ich denke, das ist fair und das werde ich auch tun. Ich habe diese Saison im UEFA-Pokal gut gespielt, und wenn das nicht genug wäre, müsste ich mich in der Premier League beweisen. Ich werde nicht in die Liste von so dass Si Geit, so werde ich versuchen, Arsenal Premiership Spiel zu spielen, und dann in die Nationalmannschaft.
 
Wilshire wird nächsten Sommer mit Arsenal Vertrag, aber Arsenal-Fans wollen Wilshire bleiben. Wilshire sagte: "Manchmal, wenn ich zu Hause bin, werde ich denken, was passiert als nächstes? Mein Vertrag ist nur 6 Monate, und ich habe seit dem Alter von 16 Fans fühle ich bin sehr aufgeregt, jedes Mal, wenn meine Fans schreien meine Name, und jetzt möchte ich in der Lage sein, früher oder später zum Gericht zurückzukehren, um dem Team zu helfen, die Unterstützung der Fans zurückzugeben.