Warenkorb ist noch leer.

Juventus 'Ziel ist ein großer Sommertransfer für Man Utd-Star Pa

02.02.2020 0
Laut Berichten plant JUVENTUS für Paul Pogba ein riesiges Sommer-Transferangebot.
 
Die alte Dame möchte den Mittelfeldspieler von Manchester United zurück nach Turin bringen - aber sie weiß, dass es eines riesigen Angebots bedarf, um dies zu tun.
 
Ich glaube, Pogba hat Priorität Nummer 1 und wird alles für ihn tun, wenn das Transferfenster wieder geöffnet wird.
 
Juventus hat es bereits geschafft, einen Teil seiner Löhne freizusetzen, was dazu beitragen könnte, die Löhne des Franzosen zu finanzieren.
 
Emre Can war im Januar mit einem Wechsel zurück in die Premier League oder nach Bayern München verbunden.
 
Aber der Deutsche reiste am Stichtag zu Borussia Dortmund, zunächst ausgeliehen, aber mit einer Kaufverpflichtung von 25 Millionen Pfund im Sommer.
 
Und Mario Mandzukic wurde auch von der Lohnrechnung gestrippt.
 
Der 33-jährige kroatische Stürmer trat dem katarischen Klub Al-Duhail bei, nachdem er in dieser Saison unter Maurizio Sarri kein einziges Mal aufgetreten war.
 
Und der Agent des Stars, Mino Raiola, deutete auch an, dass eine Rückkehr ins Allianz-Stadion für seinen Kunden in Sicht sein könnte.
 
Er sagte: "Juve Fans sollten träumen, denn wenn Sie nicht träumen, dann sind Sie tot.
 
"Ich arbeite nicht in Träumen, sondern in der realen Welt, also muss ich die richtigen Entscheidungen für meine Kunden treffen. Dies ist nicht der richtige Moment, um zu sagen, wie Pauls Zukunft aussehen wird."