Warenkorb ist noch leer.

Klopp müllt Gerüchte aus, die ihn mit Juventus in Verbindung bri

29.05.2019 0
Juventus ist auf der Suche nach Massimiliano Allegris Nachfolger und hat den Deutschen bei der Vorbereitung auf das Champions-League-Finale mit Begeisterung beobachtet.
 
Jürgen Klopp sagt, die Berichte, die ihn mit Juventus verbinden, seien "bullsh * t" und bestehen darauf, dass er kein Interesse daran habe, Liverpool zu verlassen.
 
Die Meister der Serie A suchen nach einem neuen Chef, nachdem sie sich von Massimiliano Allegri getrennt haben.
 
Latiums Simone Inzaghi, Chelsea-Cheftrainer Maurizio Sarri und Free Agent Antonio Conte gehören zu den Namen, die im Zusammenhang mit der Rolle genannt wurden.
 
Der Bianconeri-Vorstand sieht Klopp und Manchester City-Manager Pep Guardiola als ideale - wenn auch weniger realistische - Optionen an, aber der Deutsche hat alle Zweifel an seiner Zukunft ausgeräumt, als er sich auf das Champions League-Finale an diesem Wochenende konzentriert.
 
"Natürlich ist es eine Liga, die ich mag, Italien ist ein wunderschönes Land, aber diese Gerüchte, dass ich zu Juventus gehe, sind blöd", sagte Klopp gegenüber Sky Sport Italia.
 
"Es stimmt nichts, ich werde Liverpool nicht verlassen.
 
"Ich kenne die Serie A sehr gut, ich verfolge sie und es gefällt mir, aber ich werde in Liverpool bleiben."
 
Liverpool will zum sechsten Mal Europameister werden, wenn es am Samstag in der Wanda Metropolitano gegen Premier League-Rivalen Tottenham geht.
 
Der deutsche Torhüter machte einen fehlerhaften Pass, durch den Karim Benzema kurz nach der Pause in Kiew die Führung für Real übernahm, bevor ein Fernschuss von Gareth Bale durch seine Hände fiel, um den spanischen Riesen den Sieg zu sichern.
 
Die Roten wollen die Enttäuschung über den verpassten Premier League-Titel in Manchester City am letzten Spieltag der Saison lindern.
 
Liverpool besiegte Wolves mit 97 Punkten - ein Rekord für den Zweitplatzierten in der englischen Top-Liga -, überholte jedoch City, der in Brighton mit 4: 1 siegte, nicht.