Warenkorb ist noch leer.

Manchester United Biest plant, sich aus der Nationalmannschaft z

19.08.2018 0
Das belgische Team hat in der russischen Fußballweltmeisterschaft gut gespielt. Die European Red Devils gingen bis ins Halbfinale und gewannen schließlich den dritten Platz. Als wichtigstes Zentrum des Teams wurde Lukakus Leistung auch einstimmig bestätigt. Aber jetzt hat Lukaku begonnen Manchester United 18/19 fussball trikots kaufen, sich aus der Nationalmannschaft zurückzuziehen.
 
Lukaku akzeptierte ein Interview mit Business Insider und sagte, dass er plane, nach der Europameisterschaft im Jahr 2020 aus der Nationalmannschaft zurückzutreten. Lukaku sagte: "Ich fühle, dass nach dem Europacup werde ich aufhören. Für uns, jeder Wettbewerb Der Mindeststandard ist Ich bin jetzt 25 Jahre alt und habe meinen Höhepunkt nicht erreicht. Ich möchte mit jungen Leuten konkurrieren, weil sie meine Position jetzt ergreifen wollen, ich will nicht verlieren Sie sie. Aber nach zwei Jahren werden die Zeiten ihnen gehören. "
 
Lukakus Bemerkungen sind immer noch ziemlich überraschend. Es ist anzumerken, dass Lukaku auch nach zwei Jahren erst 27 Jahre alt ist. Es ist immer noch das goldene Zeitalter der Fußballspieler. Es ist natürlich sehr überraschend, dass sich die Mannschaft so früh aus der Nationalmannschaft zurückgezogen hat. Aber für Manchester United ist das offensichtlich eine gute Sache. Ohne den Druck der Nationalmannschaftsspiele können die Spieler mehr Ruhezeit bekommen und es ist vorteilhafter kinder fussball trikot, ihre Karriere zu verlängern.