Warenkorb ist noch leer.

Paris Saint-Germain interessiert sich für Napoli Keeper Pepe Rei

26.08.2017 0
PARIS - Paris Saint-Germain interessiert sich für die Unterzeichnung des Napoli-Torhüters Pepe Reina in diesem Sommer, hat der Spieler-Agent gesagt.
 
Manuel Garcia Quilon sagte Fuß Mercato, dass PSG interessiert waren für die 34-jährige Spanien international.
 
"Ich kann Ihnen sagen, dass das Interesse der PSG wirklich ist", sagte Quilon. "Nur die beiden Vereine können bestätigen, ob es ein Angebot gibt oder nicht.
 
"Was ist sicher, dass Pepe seinen Napoli-Vertrag nicht verlängern wird."
 
PSG wird berichtet, dass sie eine Vereinbarung mit Reina für einen zweijährigen Deal haben Paris Saint Germain fussball trikots, aber ein Anfangsangebot von € 5 Millionen sowie das Saison-lange Darlehen von Alphonse Areola gesehen hat, abgelehnt.
 
Areola hat die Saison als PSG erste Wahl begonnen, aber die Jugend Akademie Absolvent erlitt einige wacklige Momente zu Hause zu Toulouse trotz einer Neymar-inspirierten PSG gewinnt 6-2.
 
Es scheint PSG-Trainer Unai Emery, deren Optionen gehören Areola und Kevin Trapp, würde es vorziehen, einen erfahreneren Torhüter zu bringen.
 
Emery hat auch den ehemaligen Torwart-Trainer Nicolas Dehon mit Javi Garcia ersetzt.